Willkommen bei Deinem Kölschführer!

Bischoff Kölsch

Brauerei
Bischoff Kölsch
Strasse
Weilerstraße
PLZ, Ort
50321 Brühl
Telefon
(02232) 92 27 00
Internet
eMail
Privatbrauerei Bischoff. Die kleinste Brauerei im Kölner Brauerei Verband. Am Rande von Hürth und Brühl gelegen wird seit dem 19.12.1961 Bischoff Kölsch an 40 bis 50 Tagen im Jahr gebraut. Gerste und Malz werden im eigenen Betrieb angebaut, das gebraute Bier in Fässern und Siphons (1, 2 und 3 Liter) abgefüllt. In der Margareten Klause in Brühl (An der Bleiche 2, 50321 Brühl) kommt das Kölsch zum Ausschank.

Einmal und nie wieder

Mein Mann und ich waren das erste Mal in diesem Restaurant. Die Getränke waren ganz lecker. Als wir nach 1 Std.20 Min. unser bestelltes Essen nicht bekommen haben, aber Leute, die später als wir kamen, schon fertig mit Essen waren, sind wir sauer und entäuscht gegangen.

Dort gehen wir nicht mehr hin!!!!

Einmal und nie wieder

Das waren wohl noch Eröffnungsschwierigkeiten. Wir waren gestern da (29.9.2013) und waren neben dem sehr leckeren Bier auch mit der Bediengeschwindigkeit und der Qualität des Essens sehr zufrieden

Durch Groupon haben meine

Durch Groupon haben meine Frau und ich dieses Restaurant mit Toplage im Grünen im Sommer 2014 kennen gelernt.Mittlerweile waren wir wiederholt hier,aktuell gestern.Es sind von Köln - Lindenthal aus ja nur knapp 10 Km,ferner keine PKW - Parkprobleme!Super ist es hier im Sommer auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Kölner Dom. Bei den qualitativ und zugleich quantitativ guten Essen und dem sehr leckeren Kartäüserbräu stimmt zudem das Preis- Leistungsverhältnis, was alles von der sehr freundlichen Bedienung zeitlich nahe serviert wird.Da hier auf eien Nenner gebracht relativ gesehen alles top ist, ist dieses unsererseits ruhigen Gewissens weiter zu empfehlende Restaurant mit super Lage im Grünen nun zu einem unserer Lieblingsrestaurants vor den Toren Kölns geworden.