Willkommen bei Deinem Kölschführer!

Vorstadtprinzessin

Location
Vorstadtprinzessin
Stadtteil
Kalk
Strasse
Trimbornstrasse 27
PLZ, Ort
51105 Köln
Telefon
(0178) 7027731
Internet
http://www.vorstadtprinzessin.de/
E-Mail
KVB-Halt
Kalk Post

Öffnungszeiten

Montag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Dienstag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Mittwoch
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Donnerstag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Freitag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Samstag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.
Sonntag
15:00 Uhr bis der Letzte geht.
Feiertag
18:00 Uhr bis der Letzte geht.

 

Essen und Trinken

Küche
nicht bekannt  
Kölsch
Sünner Kölsch
Quelle
Zapfhahn 
 

 

Beschreibung

Sehr persönlich geht's in der Kneipe für die Jugend her - das zeigt sich schon an der website, in der die Gäste um ihre Fotos aufgefordert werden. Fotos, die bei der Karnevalparty, beim Konzert oder einer Ausstellung gemacht wurden. Man kann seine Gäste und Kunden nicht besser einladen, die eigene Kneipe mit zu gestalten. Das Interieur zeigt sich alternativ, nicht zwingend stimmig, was hier aber auch nicht hergehören würde. Für ein Astra oder sinner zahlt die Jugend 2 Euro, das Tannenzäpfle kostet 2,20. Und wem der Magen knurrt, bekommt eine Suppe oder eine Currywurst.